Friday, July 13, 2007

Rad am Ring


Wir werden am 4.8.07 am 70km Jedermannrennen und am Tourenfahren auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings teilnehmen. Wir sind in der grünen Hölle vor einigen Jahren schon mehrmals als Tourenfahrer gefahren. Ich bin mal gespannt wie es dieses mal klappt, wo jetzt einige Jährchen dazwischen liegen. Hoffentlich haben wir gutes Wetter, denn die Fuchsröhre bei 10Grad und Regen runter zu fahren macht nicht wirklich Spass.


Monday, July 9, 2007

Bilder vorm Frühjahrstraining 2007 Bei Diga-Sports

Der Veranstalter unseres diesjährigen Frühjahrstraining auf Teneriffa, http://www.diga-sports.de hat die Bilder veröffentlicht.

Anbei einige Impressionen:








Nochmal Danke an das komplette Team von Diga-Sports für die tolle Woche.

Unsere Bilder und Tourbeschreibungen folgen bald