Freitag, 15. Mai 2009

Und es naht "die Stunde der Wahrheit"




Hallo Freunde,.
noch 1 Woche bis zu "Stunde der Wahrheit", Ironman Lanzarote. Was soll ich sagen ? Der Winter war kalt und brachte Schnee, trotzdem wurde trainiert. Der vorgezogene Frühjahrsmarathon in Stein hat Spaß gemacht. Das Trainingslager auf Malle war, auch für meinen Kumpel Ralle, hart und hat richtig dicke Beine gebracht. Aber Michael vom Hotel Ses Puntetes hat uns immer mit neuen Storrys versorgt. Div. Eifelausfahrten, auch "Spezialstrecken" von Markus G. waren echt derb. Und, ich denke das Schwimmtraining von Andre plus seine guten Tipps werden wohl auch zum gelingen des Ziels am Raceday beitragen. Schließlich ist ja einiges zusammen gekommen an Trainingskilometern: 182 km im Wasser, sogar ein paar im Meer auf Malle, war nicht gerade prikelnd warm, 3632 Km im Sattel, manchmal auch bei - 10 Grad und dick Schnee am Rand, auch "gut" fürs Bike, und 1564 km zu Fuß inklusive 2 mal umklinken in der letzten Woche. Der Knöchel leuchtet im Moment in allen Spektralfarben, hoffendlich geht das gut. Naja nicht jammern und vorher schon Ausreden suchen, sondern nach vorne schauen, schließlich ist ja noch ne Woche Zeit und die Form ist auch da. Wenn man auf Blocks von anderen Teilnehmern schaut denke ich das ich ganz gut dabei bin. Der Wettkampf fängt ja mit Schwimmen und Radfahren an, das Laufen ist ja erst zum Schluß.
So gepackt ist , Morgen ist Abflug Richtung Lanzarote und dort wollen wir ein gutes Rennen machen. Gut währe es (Wunsch,aber kaum erfüllbar)wenn es dort bewölkt ist, um die 20 Grad mit wenig Wind.
Auf gehts

Keine Kommentare: